Startseite
  MySelf
  Greetz
  CarnevaL
  T.F.
  cLass
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/schommer

Gratis bloggen bei
myblog.de





..

 

Jaa meine "Scheiß-KLasse!"

aLso i.wie. mag ich die meisten eh nicht aber manche sind schon korreckt nee.Bauen eh nur scheiße und die lehrer beschwern sich schon ueber unsere kLasse weiL das so'n muelLhaufn' is..mh und dann noch jeden scheiß Morgen die befickten Treppen laufen ey, kotzt mich voll an ja..naja baLd bin ich eh andere kLasse..

 

Boys ]

WaLdemar, Dustin, Boris & Raabe ~ ScheißeBauer :d 

Dogan ~ Der, den alLe haun

Marius ~ unsere BonznSau

Markus, Andre, Jonas, Djai, Arnd, Tobi ~ Streber ?

CarLo ~ zzzZz, LeseRatTe 

 

[ GirLs

Kim & andrea girL Power!

Tugce & inci ~ Tugce ist korreckt wa, aber inci naja

KatHa & Thea ~ Pferdefressen !

Jana, Sara, MeLina, Saskia ~ MobbingOpfer

JuLia, Vanessa & Jasmin, Beatrice ~ die StilLen, komischen ey! 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung